Wunder geschehen



Erst heute morgen bin ich in Kontakt mit lieben Seelen, die das Schreiben genauso sehr lieben, wie ich. Wir haben uns über ein Schreibportal kennen gelernt und eine eigene Gruppe ins Leben gerufen, um uns gegenseitig Links zuschicken zu können und um uns auszutauschen. Eine von ihnen, die dieser Gruppe beigetreten ist und wunderbare Geschichten schon ins Leben gerufen hat, meinte heute morgen, ob ich nicht mal bloggen wolle? Ich war nicht sonderlich an einem Blogg interessiert, weil ich schon 2 Homepages als Visitenkarte vorweisen kann- dann noch einen Blogg?

Wie schön doch das Leben manchmal spielen kann. Eine andere liebe Seele sprach in diesem Kanal von Wundern. Gleich fiel mir meine selbst gestaltete Karte dazu ein- Wunder geschehen. Ich lachte leise und meine Mundwinkel verzogen sich stark nach oben. 

Was soll ich heute in meinem eigenen Kanal nur posten? Bloß nichts über Wunder, das wäre zu abgedroschen und würde arg so aussehen, als ob ich etwas nachahmen wolle. Ich verfüge über rund 400 selbst gestaltete digitale Karten, die einen Tagesimpuls ins Leben rufen können- aus diesem Pool entnahm ich die Karte, dass NEUES entsteht und man Altes loslassen darf. Hm- passt ganz gut zu dem, was dann geschehen sollte.

Eine Frau fragte in dem Kanal, warum die Kommentarfunktion nicht funktionieren würde. Ich wurde neugierig und wollte helfen. Ich ging auf besagte Seite der Bloggerin und wie von Feenhand gesteuert, suchte ich mit der Lupe nach "Kommentare schreiben". Ist ja lustig, dachte ich mir noch und fand mein Bild von vor ein paar Jahren neben der Kommentarfunktion. Ich schrieb und veröffentlichte... es funktionierte. Komisch, woran lag das? Ich forschte weiter. Wo kam mein Bild her? Und wer ist eigentlich "Seelenschlüssel"?

Ja, der Seelenschlüssel bin ich. Oh Wunder. Wie komme ich denn zu diesem Namen? Als ob mein Langzeitgedächtnis völlig im Keller verschwunden wäre, forschte ich also weiter. Und dann kam ich zu den "Einstellungen" und sah dort mein damals angelegtes Profil, was ich völlig vergessen hatte- schon 2017- ja das sind jetzt 6 Jahre her.

Und dies ist mein erster Post, seit dem ich mich hier damals angemeldet hatte- eine ganz schön lange Zeit finde ich- jedoch wohl zum rechten Zeitpunkt, weil es nämlich viel zu erzählen gibt.

Auf anderen Portalen herrschen teilweise strenge Regeln oder sogar Zensur, was in meinen Augen ja gar nicht geht. Ich finde, dass es wichtig ist, alles von seiner Seele schreiben zu dürfen, natürlich ohne dabei unter die Gürtellinie zu gelangen. Wozu sollte ich auch etwas schreiben, was niveaulos oder verletzend sein könnte- es würde nur ein negatives Bild von mir selbst abgeben, oder?

Jedoch über seine Gefühle und Erfahrungen zu schreiben, die anderen Menschen auch die Augen öffnen können- wenn sie das möchten und erlauben- das ist in meinen Augen immer wertvoll und darf nicht von anderer Seite einfach gelöscht werden. 

So ist doch ein eigener Blogg ein wirklich großes Geschenk an sich selbst und an andere, sofern sie meinen Blogg auch finden können.

Ich freue mich, dass ich heute ein so tolles Geschenk bekommen habe, obwohl ich erst morgens gar keine Lust darauf hatte. Nun klappern meine PC Tasten munter drauf ein und ich trage wieder ein großartiges Lächeln im Gesicht. Irgendeine Stimme in mir fängt sogar laut an zu lachen.




Weitere Geschichten dürfen folgen, die das Wunder dieses Lebens bestätigen werden... es bleibt nicht nur bei diesem Wunder, nein, ich habe noch so viel mehr zu erzählen- authentisch, spirituell, tiefgehend, transformativ, ehrlich und inspirativ.

Ich freue mich auf euch <3 

eure Uta




Kommentare

  1. Juhuu! Das Wunder ist geschehen! Du bist dem Wandlungsimpuls gefolgt! Wie schön das zu lesen ist! 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank liebe Ulrike, ja, das fühlt sich gut an <3

      Löschen
  2. Wie das Leben manchmal so spielt ... Schöne Fügung liebe Uta. Und ich liebe deine Bilder! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Margit, ja ich finde auch, dass es eine schöne Fügung ist... das freut mich sehr, dass dir meine Bilder gut gefallen <3 ich male sie ja auch mit Liebe <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Café Miracle 3

Café Miracle 1

Café Miracle 2