Café Miracle 2

 


# Zukunftvision

In dieser Episode geht es um magische Gegenstände in Wunderland, die zur Heilung der Herzen und Körpern beitragen können

@ Uta Herrmann, www.kraftvolle-inspirationen.de

 

Eine kleine Anmerkung: das Gendern habe ich bewusst in dieser Geschichte unterlassen, um nicht alles zu verkomplizieren

 

Episode 2

Der nächste Programmpunkt wurde von Frau Liebe verkündet:

„Ihr Lieben, ich möchte euch auf den nächsten wundervollen Punkt hinweisen, den Frau Zweifel und Herr Angst ins Leben gerufen haben. Sie wünschten sich so sehr, in ein Fülle Gefühl zu kommen und nahmen an dem damaligen Seminar teil, die Herr Ra mit seinem Herzen unterstützt hat. Vielen lieben Dank auch noch mal an Herrn Ra.

Nun ist dieser Prozess für die beiden abgeschlossen und sie haben sich einen neuen Namen gewünscht. Der Name sollte ein bestimmtes Erkennungsmerkmal sein und dieser trägt eine ganz bestimmte Schwingungsform in sich. Da braucht es ja gar keine weitere Erklärung mehr dafür, warum Frau Zweifel jetzt lieber Frau Vertrauen genannt werden möchte, oder? Oder Herr Angst in Herrn Mut umgetauft werden möchte.

So verschafft man sich gleich einen guten Überblick über die verschieden Attribute, die sich das Gegenüber zu eigen gemacht hat. Es gibt auch anderen die Chance, nachfragen zu können, wie man vom Mangel in die Fülle gekommen ist und kann davon selbst profitieren. Bei jeglicher Namensangleichung gibt Frau Liebe gute Tipps, wie man sein Herz für Wandlung öffnen kann.

„Ich bitte jetzt alle Menschen hier auf die Bühne, um mit uns gemeinsam das dafür geschaffene Ritual auszuüben“, sagt Frau Liebe freundlich ins Publikum.

Nun betreten voller Freude die Menschen mit „veralteten“ Nachnamen die Bühne.  

Ihre Lieblingsmenschen treten auch auf die Bühne und legen ihnen bunte Blumenkränze auf die Schultern und sprechen nacheinander laut den neuen Namen aus, der mit einem Applaus vom Publikum begleitet wird. Jeder hat bisher gerne an diesem Ritual teilgenommen, weil er somit von den anderen gesehen und gewürdigt wurde. Wem dieses Ritual zu „öffentlich“ war, konnte auch von Frau Liebe in einer privaten Atmosphäre getauft werden.

Nach diesem Ereignis waren alle Bewohner sehr berührt und so manche Träne floss leise und unbeachtet von der Wange herunter auf den Boden. Es war in dem Raum deutlich zu spüren, dass pure Liebe die Gemüter erfasst hatte.

Zum Abschluss des Tages umarmten sich viele und gingen wieder zu ihrer Wohnstätte. Frau Liebe übergab somit alle weiteren Aktivitäten an Herrn Mond .

Dieser gab einigen Wissbegierigen, die vor ein paar Tagen neu in dieses Land einzogen sind, entsprechende Infos. Da sie einige beschwerliche Krankheiten mitgenommen haben, sind sie sehr an alternativen Heilmethoden interessiert.

„Ja ihr Lieben, hier im Café Miracle geht es manchmal sehr sehr wunderlich zu, denn bestimmte Gegenstände (die nicht von dieser Welt sind), helfen den Menschen, ihr Bewusstsein zu schärfen und ihr Herz mehr öffnen zu können, egal, was passiert ist.“

Er zählte einige Gegenstände auf, was fast die ganze Nacht gekostet hat, weil sie so vielfältig sind.

Der STUHL der ERKENNTNIS bewirkt einen Wandel von Gedanken, Gefühlen, Glaubensmustern. Es ist ein großer Stuhl, der mit vielen bunten und weichen Kissen gefüllt ist und der so bequem ausgestattet ist, dass man am liebsten ewig darin verweilen möchte. Setzt man sich in diesen Stuhl, schließt seine Augen und entspannt sich, so wird man innerhalb weniger Minuten „umgewandelt“ mit allem, was einen je belastet hat. Wie von Engelshand wird die Last in Liebe umgewandelt und darf den Körper verlassen.

Den typischen Charakter/Wesenszug wandelt man natürlich nicht um, denn der gehört ja zu der Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Es werdem lediglich sämtliche Blockaden gelöst, die eine Weiterentwicklung gestört haben.

Jeder, der schon mal in diesem Stuhl gesessen hat, kann davon berichten, dass seine Handlungsweisen sich um 180 Grad gedreht haben und seitdem nur noch Gutes in die Welt gebracht haben. Jeder hat das Leben in einem neuen Licht erblicken können.

Die LIEGE der REGENERATION

Gerade in der Entstehungszeit der neuen Welt gibt es noch viele Krankheiten, die geheilt werden müssen. Es gibt heute weniger Menschen, die diese Liege für eine entstandene hbenutzen, weil seit einigen Jahren ein ganz bewusstes SEIN entstehen konnte, welches Krankheiten erst gar nicht mehr entstehen läßt. Das neue Bewusstsein greift in diesen Prozess der Reifung und Heilung ein. Dennoch läßt es sich nicht ganz ausschließen, denn jeder darf seine eigenen Entscheidungen für sich treffen. Auf dieser Liege werden alle Arten von Verletzungen sofort geheilt.

Ältere Menschen liegen ab und zu auf dieser Liege, um wieder neue Kräfte sammeln zu können. Manch werdene Mutter genießt auch sehr den Aufenthalt auf dieser Liege, der oft mit sphärischer Musik und farbigen Lichtwirbeln begleitet wird.

Der STIFT der ERLÖSUNG ist für Menschen gedacht, die sich alles von der Seele schreiben möchten, was sie jemals erlebt haben. Diese Schriftstücke werden dann zusätzlich mit einer magischen Energie versehen, sodass das Geschriebene anfängt, sich vom Blatt zu lösen, in die Höhe schwingt und dabei eine Art Musik produziert, die feinen Ohren sofort zugänglich gemacht wird.

Dabei entsteht ein kleines Knistern, eine Lichtwelle mit regenbogenfarbigen Buchstaben entsteht, die vom plötzlich aufkommenden leichten Wind hin und her geschaukelt wird. Ein lustiger Prozess, der beim Schreiben einfach entsteht, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Die Magie läßt neue Bilder entstehen, ähnlich einem Lichtprojektor. Bei genauerem Hinschauen sieht man, wie sich kleine farbige, durchsichtige Seifenblasen bilden und nach einigen Minuten wieder auflösen, so wie eine Seifenblase platzt und sich sternförmig ausbreitet. Dabei entsteht der sogenannte Feenstaub, der sich fast unsichtbar über den ganzen Körper des Schreibenden ausbreitet und die Haut benetzt. Wenn der Schreibende eine Frage gestellt hat, folgt als eine Bestätigung eine Ganzkörpergänsehaut. Diese kann man immer als ein JA ansehen.

Das klingt jetzt sehr misteriös und eigenartig, jedoch befinden wir uns hier im Café Miracle, wo Wunder wahr werden. Auch Tiere haben gelernt, in ihre Sprache etwas aufs Papier zu bringen. Wenn eine Katze ihre Pfoten mit der Tinte des Stiftes benetzt, folgt sogleich ein Buchstabentanz, dem musikalische Tonfolgen zu entllocken sind. Es kann sein, dass eine traurige Melodie daraus entsteht- da kann es gut sein, dass die Katze mehr Aufmerksamkeit benötigt. Oder es erfolgt eine heitere Tonfolge, die andere Tiere dazu auffordert, zu ihr zu kommen, um zu spielen. Ja, hier ist alles möglich.

 

Die BRILLE als Eingangstor zum Universum

Die Technologie schreitet stets voran, weil einige Forscher gerne mehr Wissen in unsere Welt bringen wollen. Mit der Brille können bestehende Technologien modifiziert werden, die dem Wohle aller entsprechen und auch Mutter Erde zum Nutzen ist. Wer sich diese Brille aufsetzt, ist in Sekundenschnelle an einem Wunschort- ähnlich wie die Teleportation im Film „Raumschiff Enterprise“ per „beamen“.

Der Geist reist zu den Orten des Wissens und überall dorthin, wo er erwünscht ist. Auch das Kennenlernen uns noch fremder Rassen und Kulturen wird durch diese Brille ermöglicht. Ein Druck auf den daneben angebrachten Knopf, der an der Brille befestigt ist, ermöglicht eine sofortige Rückkehr. Das Gute daran ist, dass man keinen Avatarkörper benöigt, um in fremde Regionen reisen zu können.

Metallmuschel zur Findung der Lebensmelodie

Diese große Muschel fängt an zu vibrieren, sobald man seine Hände in die darin befindliche  Flüssigkeit legt. Aus dieser Flüssigkeit entstehen kleine Luftbläschen, die tanzend in der Luft herumwirbeln und sich zu Tönen formen, die eine einzigartige Melodie zum Vorschein bringt. Jeder Mensch trägt eine ganz bestimmte Abfolge von Tönen in sich, die ihn daran erinnern, WER er in Wirklich ist. Das funktioniert so, wie bei einer Fernsehserie, bei der man gleich erkennen kann, um welche Serie es sich handelt.

Um die jeweilige Erkennungsmusik für einen Menschen zu bestimmen, braucht es diese Metallmuschel, um ein bestimmtes Ritual ausüben zu können. Die Bewohner von Wunderland haben sich gefragt, wie sie mit Menschen umgehen sollen, die Dinge tun, die anderen weh tun, die im Mangelbewusstsein stecken geblieben sind. Sie haben sich das Ritual von den damaligen Stämmen der Indianer angeschaut und für sinnvoll betrachtet. Menschen, die „Straftaten“ vollzogen hatten, wurden dafür nicht bestraft. Es versammelte sich das ganze Dorf, fasste sich im Kreis an den Händen, ließen den Menschen in ihre Mitte des Kreises hinsetzen und fingen augenblicklich an, sein Lied zu singen. So konnte sich dieser Mensch an seine Seelenessenz erinnern und war damit geheilt.

Gerade wenn Menschen von Außerhalb kommen und sich noch nicht in die Gemeinschaft einfügen können, bekommen eine solche Aufmerksamkeit der Bewohner geschenkt. Wunderland ist ja nur ein begrenztes Land, was an die anderen Länder angrenzt. Nicht jedes Land kennt das neue Bewusstsein von Wunderland und darf, wenn er es möchte, gerne den Gepflogenheiten folgen. Falls es ihm in Wunderland zu langweilig und zu friedlich zugehen mag, darf er auch gerne wieder in sein Heimatland zurück reisen. Das bedeutet Freiheit- jeder kann, keiner muss.

MAGIE zur Übertragung von Bewusstsein und Heilung

Für diejenige, die auch an Wesenheiten aus den anderen Dimensionen glauben, denen sei versichert, dass auch sie ihre „Hand“ mit im Spiel haben. Einige Bewohner von Wunderland können sie bereits sehen und wahrnehmen. Es sind wunderschöne Lichtgestalten, die die Menschheit schon seit Äonen begleiten und hilfreich sind, wenn sie darum gebeten werden. Dafür gibt es keine spezielle Räumlichkeit, diese Energien begleiten jeden Menschen zu jeder Zeit und in jeder Zeitschleife.

Diese Wesenheiten können allerdings auch in Zusammenarbeit mit lebendigen Menschen sein, im Allgemeinen nennt man sie Heiler oder Schamanen. Wenn man von ihnen berührt wird oder man sich gegenseitige die Hände zur Begrüßung gibt, können sie Impulse aussenden, die die eigenen Selbstheilungskräft aktivieren. Manchmal ist es sogar schon passiert, dass sie einen Lichtstrahl zur betreffenden Person gesendet haben, um ein bestimmtes Wissen zu transporieren.

Das sind die wundersamen Werkzeuge von Wunderland, die immer wieder durch neue Erfindungen ergänzt werden. Die Außenanlagen werden auch neu angelegt, wenn das Kollektiv der Bewohner dies für sinnvoll hält. Dann bringt sich wieder jeder mit seinem spezifischen Talent ein, um das Bestmögliche in die Welt zu bringen.

Die Brille für die Reisen ins Universum hilft den Bewohnern immer sehr, sich auch mit anderen Völkern austauschen zu können, um die derzeitigen Technologien zu verfeiern. In letzter Zeit munkelt man sogar schon, dass einige Bewohner fremder Galaxien zu Besuch gekommen sind, um Wunderland zu unterstützen. Ihnen gefällt diese Entwicklungsform von dem ehemaligen Deutschland sehr und sie lassen sich so einiges einfallen, womit sie das Land und deren Bewohner tatkräftig unterstützen können.

Das wird allerdings in einer nächsten Episode erzählt                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Café Miracle 3

Café Miracle 1